Auftragsfotografie

Neben der freien künstlerischen Fotografie und den Foto-Seminaren ist die Auftragsfotografie ein weiteres Standbein meiner beruflichen Tätigkeit. Hierbei gehören künstlerische Studio-Portraits genauso zu meinem Repertoire, wie journalistische und/oder dokumentarische Fotografie. Diese Art der Fotografie ist hervorragend für die Außendarstellung von Firmen, Einrichtungen, Institutionen und Veranstaltungen geeignet.

Da ich über viele Jahre freiberuflich und angestellt in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing tätig war, verfüge ich über gute Kenntnisse im Bereich bildlicher Darstellung in Werbung und PR. Somit kann ich für meine Kunden nicht nur geeignetes Bildmaterial erstellen, sondern sie auch fachgerecht über deren geeignete Verwendung zur Selbstdarstellung beraten.

Somit gehören sowohl Werbeagenturen als auch gastronomische Betriebe, und Musiker - aber auch Einrichtungen aus dem Gesundheitswesen zu meinen Kunden.

Google+
Datenschutzerklärung lesen